Hannah Heuer

Yoga Lehrerin (3HO/KRI)

Hallo und Sat Nam, 

Yoga begleitet mich seit vielen Jahren - ich empfinde es als ein Riesengeschenk! Yoga bedeutet für mich Lebensfreude, Dankbarkeit, Stärkung, Achtsamkeit und Verbindung - von Körper, Geist, Seele. 

Gern möchte ich anderen Menschen - ob als Ergänzung zum Alltag oder auch in Krisen - ein neues Lebensgefühl vermitteln. Kundalini Yoga ist ein wirksames Mittel, um im Alltag Stress zu begegnen ohne auszubrennen und Vitalität aufzubauen. Kundalini Yoga erlebe ich als sehr abwechslungsreich, dynamisch so wie still, mit Raum für Freude und Humor, mit Techniken für jede Lebenslage. 



  1. zertifizierte Lehrerin für Kundalini Yoga (3HO/KRI)
  • Fortbildung Familienyoga
  • 2013: Palliativ Care - Fachkraft (Akademie Palliativmed. Dresden)
  • 2011: Psychomotorikerin (Rheinische Akademie Bonn)
  • 2009: Diplom-Pädagogin (Johannes-Gutenberg-Universität Mainz
  • weitere Fortbildungen: a) Cranio-Sacral-Therapie (185 Std., Weg der Mitte e.V. Berlin), b) Fußreflexzonenmassage (16 Std., Weg der Mitte e.V. Berlin), c) Fortbildung für Trauer bei Kindern- und Jugendlichen (Bildungswerk Cloppenburg)

Seit vielen Jahren bin ich vom Körper und der Verbindung zu psychisch-geistig-seelischen Prozessen fasziniert und stieß 2010 bei meiner Suche nach einem Ausgleich zu meiner beruflichen Tätigkeit auf Kundalini-Yoga.

Die vielseitigen Wirkungen begeisterten mich, so dass ich regelmäßig an Kursen und Angeboten teilnahm und Yoga zu einem Teil meines Lebens wurde. Insbesondere das Chanten von Mantren vermittelte mir eine neue Art des Wohlbefindens und der Freude, die ich gerne in der Gruppe teile. Gerne begleite ich Mantren auf Gitarre.

Bei dem Verein 3HO nahm ich an der Ausbildung zur Kundalini-Yogalehrerin teil, wodurch ich meine Praxis vertiefte und eine Qualifizierung erwarb.

Ich bin dankbar für die Erfahrungen, die ich auf meinem bisherigen Weg machen durfte und freue mich mit meinen SchülerInnen zu lernen und zukünftig weitere Menschen auf ihrem Weg zu begleiten.

Seit 2017 darf ich unseren Sohn auf seinem Weg und seit 2020 auch unsere Tochter begleiten und die Höhen und Tiefen des Mutter-Daseins erleben.

 



Sina Gajda 

- Kundalini Yoga Lehrerin (3HO/KRI-zertifiziert)

- Vinyasa Yoga Lehrerin (Yoga Alliance_RYS® 200)

Ich freue mich sehr Sina begegnet zu sein und bin dankbar mit ihr gemeinsam das ein oder andere Yoga-Angebot zu gestalten (es steht bei dem Angebot jeweils dabei). 

 

Weiteres auf: www.familienyoga-braunschweig.jimdofree.com

                                www.kundaliniyoga-braunschweig.de

 

 

 

Sina hat in 2021 außerdem zusammen mit ihrem Mann ein tolles Kinderyoga-Mitmachbuch veröffentlicht, seid ihr bereit für eine Reise mit dem Yogafuchs ins Himalaya oder möchtet das Buch verschenken? 

Schaut doch mal hier: www.deryogafuchs.de